Frauenzeit - 3birch-ranch.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Frauenzeit

Sophia
 
Frauenzeit in Laave

 
 
Frauen finden sich zusammen, in unserem Haus mitten in der Natur.
 
Es gibt einige wenige festgelegte Tagespunkte, den Rest der Zeit werden wir nach unseren Bedürfnissen gestalten. Abends wird es jeweils eine angeleitete meditative Reise geben, z.B. zum inneren Frauenraum. An einem Tag biete ich eine Reise eurer Wahl an (es gibt dann einige Reisen zur Auswahl). In unserer großen Diele wird dafür ein kuscheliger Kreis mit Decken und Fellen gestaltet werden. Zum Abschluss der Zeit werden wir uns dort versammeln und ein „goldenes Nest“ bilden. Es wird dann eine Runde mit Komplimenten und guten Wünschen für jede Frau geben.
 
Ich biete den Raum, gefüllt werden wird er von uns. Tage mit Ruhe, Genuss, Tiefgang, Lachen und wenn Tränen fließen wollen sind diese auch willkommen. In einem Raum werde ich auch eine Behandlungsliege aufstellen. Ich biete gerne Reiki an, vielleicht fühlen sich auch andere Frauen eingeladen zu massieren, Reiki zu geben usw.
 
Da jede Gruppe anders ist, werden wir uns auch erst als solche beraten. Was wird es zB zu Essen geben, wann wollen wir morgens starten usw.
 

Es gibt Schlafplätze im Gästezimmer, Nebenraum, im Nebengebäude und für frostunempfindliche auch noch im Zirkuswagen. Bettzeug stelle ich.

Solltet Ihr Lust auf eine Frauenzeit haben, meldet Euch bei mir!

Anreise ist jeweils Donnerstag abend, Abreise Sonntag nachmittag.
 
 
 
Kosten für Unterbringung und Teilnahme mind.80 Euro
 
 
Kosten für Ernährung werden umgelegt.
 
 
Maximale Teilnehmerinnen: acht
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü