Freundschaft mit dem grünen Volk - 3birch-ranch.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Freundschaft mit dem grünen Volk

Sophia
 
Freundschaft schließen mit dem grünen Volk – Magie im Alltag

     -          Was sind Pflanzen?
     -          Vom Geben & Nehmen     
     -          Pflanzen, die die Menschheit von Beginn an begleiten
     -          Verbündete in Haus & Hof
     -          Vom grünen Freund zum Haustee
     -          Wesenheiten in der Natur, bei und mit den Pflanzen
 
Wir werden im Kreis sitzen, speziellen Kräuter-Tee trinken (nach einem keltischen Rezept), uns miteinander bekannt machen, räuchern und mit einer Einstimmungsmeditation, einer Zeitreise beginnen........es wird Informationen und praktische Übungen geben, sowohl Drinnen, als auch Draußen. Ein wesentlicher Part wird die meditative Verbindung mit einer Pflanze sein, Hinhören und Fühlen, inneres Schauen, was uns diese spezielle Freundin zu sagen hat. Es gibt natürlich eine Mittagspause mit Suppe und Brot und im zweiten Teil werden wir uns der Anderswelt widmen,  uns dem Reich der Pflanzenbegleiter nähern und den Nachmittag dann mit Informationen über ganz und gar alltagstaugliche magischen Handlungen beenden. Zum Abschluß werden wir uns in der Runde mit Mutter Erde verbinden, danken und Ihr Energien senden. Damit Alle wieder mit beiden Beinen auf der Erde stehen gibt es nochmal Süppchen.
 
Die Absicht, mein Anliegen , das hinter diesem Tag steckt, ist Jeder/Jedem den Raum zu bieten, einen Wegweiser aufzustellen, dem grünen Volk die Hand zu reichen und den Beginn einer liebevollen, lebenlangen, engen Freundschaft zu starten.  Darf ich bekanntmachen?!........Die Lehrer und Lehrerinnen wachsen vor unserer Haustür, wohnen mit uns, es braucht lediglich unsere Aufmerksamkeit und unsere persönliche Welt wird um viele Wunder reicher und wir leben verbundener mit unserer großen Mutter.

Tagesseminar: Ankommen ca. 10 Uhr – Beginn 10.30 Uhr
Ende ca. 19 Uhr

Für das leibliche Wohl wird gesorgt (Obst, Suppe & Brot)

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü